Wichtige Informationen für Flugplatzgäste

Wie ihr wisst dürfen wir selbst erst seit kurzer Zeit fliegen und unterliegen dabei sehr strengen Hygieneauflagen. Abstand halten, Mundschutz tragen, separate Gruppen bilden und regelmäßiges Desinfizieren, gehören nun zu unserem Flugplatzalltag. Wir dürfen das Gelände nur zur Beteiligung am Flugbetrieb nutzen und müssen anschließend den Flugplatz verlassen.

Ähnliches gilt für Gäste und Nicht-Vereinsmitglieder. Der Zutritt für Besucher am Fluggelände in Hienheim ist derzeit, aufgrund der strengen Vorgaben der Regierung, nicht möglich. Auch Passagierflüge können wir unter den momentanen Umständen nicht durchführen. Für Fluginteressierte gilt, die Ausbildung und die Aufnahme in den Verein ist weiterhin möglich.

In diesem Sinne – bleibt gesund! Wir freuen uns drauf, wenn ihr uns wieder besuchen dürft!