Ein wunderschöner Herbsttag

Wer dieses Wochenende draußen unterwegs war, der konnte am Nachmittag die herrlichen Sonnenstrahlen genießen. So war auch der Stieberberg in Hienheim in die goldenen Farben getaucht und lockte viele Mitglieder an. Fliegen im Herbst ist etwas Besonderes. Die Luft scheint um diese Zeit still zu stehen, keine Thermik, kein Ruckeln und die Aussicht einfach nur unbeschreiblich. Die Luft ist ganz klar und die Welt untereinem in orangene Farben getaucht. Beim Gedanken an das Wolkenmeer auf der einen Seite und dem Alpenpanorama auf der anderen Seite schlägt jedem Piloten das Herz ein klein wenig höher. Wir wollen euch teilhaben lassen an der wunderschönen Aussicht und haben hier ein paar Schnappschüsse für euch gesammelt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.