Ein wunderschöner Herbsttag

Wer dieses Wochenende draußen unterwegs war, der konnte am Nachmittag die herrlichen Sonnenstrahlen genießen. So war auch der Stieberberg in Hienheim in die goldenen Farben getaucht und lockte viele Mitglieder an. Fliegen im Herbst ist etwas Besonderes. Die Luft scheint um diese Zeit still zu stehen, keine Thermik, kein Ruckeln und die Aussicht einfach nur unbeschreiblich. Die Luft ist ganz klar und die Welt untereinem in orangene Farben getaucht. Beim Gedanken an das Wolkenmeer auf der einen Seite und dem Alpenpanorama auf der anderen Seite schlägt jedem Piloten das Herz ein klein wenig höher. Wir wollen euch teilhaben lassen an der wunderschönen Aussicht und haben hier ein paar Schnappschüsse für euch gesammelt:

Ein Kommentar zu “Ein wunderschöner Herbsttag

1. Andreas Mieslinger mobil 01711734033

Hallo Felix,
    ich, Andreas aus Meschede, welcher mal zu Besuch in Kelheim war und über UL-Flugzeuge referierte, möchte Euch zum erfolgreichen Einführen der Breezer gratulieren.
    Im Verein Meschede wird zur Zeit über die Anschaffung eines Schlepp-Ul,s diskutiert. Meine Frage: Könnte man die Überführung der 141 PS Maschine, an einem Wochenende im Frühjahr über Meschede EDKM planen und hier einen Demoschlepp mit einer ASK 21 durchführen?