Schnappschüsse des Tages

Aktuell wird bei uns am Platz sehr viel Streckenflug betrieben, was sowohl an den Piloten, aber bestimmt auch an dem doppelsitzigen Arcus liegt, den sich einige Mitglieder unseres Vereins vom Luftsportverband gemietet haben. Damit wurden in den letzten zwei Wochen schon viele Kilometer erflogen. Aber auch mit unseren eigenen Maschinen wird ordentlich Stecke wett gemacht. Hier auf den Bildern sieht man einen unserer Leistungssegelflieger namens ASW 20. Dieser wurde heute erst ausgeführt. Doch leider hat die Thermik nicht mehr ausgereicht, um bis nach Hienheim zurückzukommen. Der Pilot landete in Oberhub außen und wurde von unserer Motormaschine abgeholt. Nichts desto Trotz wurden damit 367 Minuten erflogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.