Fliegerfest 2018 – es geht weiter!

4 Kommentare zu “Fliegerfest 2018 – es geht weiter!

  1. Melissa Linsel

    Hi,
    Schön, dass dieses Jahr endlich wieder ein Fliegerfest stattfindet 😀
    Wisst ihr schon, ob die Antonov AN2 wieder mit dabei ist?

    Liebe Grüße,
    Melissa Linsel

    1. FSVKelheim Autor des Beitrags

      Hallo Melissa!
      Ja die Antonov AN2 ist wieder gebucht. Allerdings unter Vorbehalt, da natürlich immer technische Probleme dazwischen kommen können, aber sie ist auf jeden Fall mit eingeplant!

      Viele Grüße,
      FSV-Kelheim

  2. Ralf

    Servus!
    Freut mich sehr, dass es wieder ein Fliegerfest gibt! Habe es die letzten Jahre schon vermisst…
    Viele Grüße,
    Ralf

  3. Hierlmeier Anton, Schierling

    Super das Ihr das wieder hinbekommen habt, es fehlte mir richtig was. Ich bin auf jeden Fall wider da. Vielleicht probier ich diesmal einen Rudflug mit einem Tragschrauber, der fehlt mir noch. Ansonst bin ich jedes Jahr mit was anderem mitgeflogen von der DO 27 bis zur Antonov.

    viele Grüsse
    und viel Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.