Das Warten hat ein Ende!

Letzten Samstag war es endlich soweit! Die Hallentore wurden wieder aufgeschoben und der Staub, der sich über die Winterpause angesammelt hatte, wurde aufgewirbelt. Alles kam wieder raus an die frische Frühlingssonne. Die Hänger mit den Segelfliegern, die Motormaschine und noch viele andere Dinge, die man für eine Flugbetrieb braucht. Die Mitglieder waren fleißig dabei, die ganzen Flieger wieder zusammenzubauen, die Landebahn ordnungsgemäß aufzubereiten und den Flugplatz aus seinem Winterschlaf zu holen.

 

 

 

 

 

 

 

Es wurde viel gearbeitet und viel geschafft, was es uns sogar ermöglichte noch am selben Wochenende mit den Fliegern in die Luft zu gehen. 19 Flüge stehen in den Startlisten geschrieben, dass ist kein schlechter Beginn für die Saison 2017 – und in diesem Sinne wünschen wir uns eine schöne und unfallfreie Saison!

 

 

 

 

 

 

Ein toller Ausklang, für einen Tollen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.