Eine Ära geht zu Ende…

Am 10. März diesen Jahres, fand die Jahreshauptversammlung des Flugsportverein Kelheim e.V. statt. Mit dieser Versammlung ging nicht nur eine gewöhnliche Winterpause des Vereins zu Ende, sondern auch eine außergewöhnliche und ehrenswerte Amtszeit eines Vereinsmitglied. Von wem hier die Rede ist?

Sein Name ist Manfred Kronseder. Im Jahr 1969, trat er dem Verein bei und ist somit seit 48 Jahren Mitglied. Eine anerkennende Zahl die aufblicken lässt – jedoch nicht die Einzige. Manfred war seit 39 Jahren Teil der Vorstandschaft des FSV Kelheim und seit 30 Jahren sogar selbst Vorstand. Er ist bis heute der Vorsitzende mit der längsten Amtszeit. Für diese außergewöhnliche Leistung, für seine Arbeit und seine Dienste wurde er am 10.03.2017 zum Ehrenvorsitzenden des Vereins ernannt. Wir sagen danke zu einem so eindrucksvollen Vorstand.

(Manfred Kronseder und Luitpold Kaspar)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.