Sommerlager 2019

Vom 9. bis 18. August fand am Fluggelände des FSV Kelheims das alljährliche Zeltlager statt. Dieses Mal war das Wetter nicht ganz auf unserer Seite. Es gab ein paar Tage an denen wir nicht fliegen konnten, was aber nur halb so tragisch war. Wir waren im Kino, haben Bayern mit dem Zug bereist, waren beim Bowlen und haben das Kelheimer Volksfest unsicher gemacht.

Nachdem der Regen vorbei war, ging es aber hoch hinaus! Wir sind in den wenigen Tagen rund 180 Mal gestartet und können sogar einen weiteren Alleinflieger unter unseren Schülern zählen. Johannes wir gratulieren zu einer so tollen Landung!

Neben den schönen Lagerfeuern am Abend, gab es eine Jugend- und eine Mitgliederversammlung, leckeres Essen, eine grandiose Hochzeit und jede Menge gute Laune auf dem Stieberberg in Hienheim. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.