Ein kurzer Rückblick!

Wir wollen uns im Namen des gesamten Flugsportvereins Kelheim bei euch allen bedanken! Bei den Städten Neustadt und Kelheim, bei den Hienheimern und bei den fleißigen Helfern. Bei den Modellflugpiloten, die das ganze Wochenende die Stellung gehalten haben! Bei Ralf Niebergall und seinem Sohn Nico, die uns mit ihren beiden Maschinen besucht haben! Und vor allem wollen wir natürlich den Zuschauern danken!

Das Fest war für uns ein riesen Aufwand und die perfekte Belohnung dafür, wäre natürlich ein sonniges Wetter gewesen. Aber obwohl das Wetter nicht optimal war, habt ihr den Weg nach Hienheim gefunden! Sobald sich der Himmel gelichtet hatte, wurde die Schlange am Eingang länger, die Bierbänke voller und das Publikum am Zaun größer! Wir freuen uns darüber, dass es trotz des schlechteren Wetters noch zu so einer schönen Veranstaltung wurde! Vielen Dank, dass ihr da wart! Denn die Zuschauer machen so ein Fest aus! Hier könnt ihr euch einige Bilder des Fliegerfestes 2018 anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.